Managed Service Desk

Ihr Single Point of Contact für alles rund um die IT

Sind Sie auf der Suche nach einer Lösung, die Ihren IT-Betrieb professionell und effektiv zum Erfolg führt? Bei CloudSource IT bieten wir die Ressourcen und das Know-how, um Ihre Ziele zu erreichen. Mit unserer hochwertigen und professionellen IT-Unterstützung begeistern wir seit Jahren erfolgreich unsere Firmenkunden aus unterschiedlichen Branchen.

Wir bieten alle Arten von IT-Support, von Infrastruktur-Support über Anwendungs– und Client-Support bis hin zu proaktiver Wartung und Überwachung. Profitieren Sie von erfahrenen und qualifizierten IT-Spezialisten, sowie einem etablierten Service Desk nach ITIL-Standard.

Mit unseren Managed Service Desk-Lösungen erhalten Sie einen zentralen Ansprechpartner, der viele verschiedene Aspekte Ihres IT-Betriebs verwalten kann. Und das zu einem Bruchteil der Kosten eines hauseigenen Service Desks. Die günstigen Preise für unseren Managed Service Desk werden pro Ticket berechnet. Und da Sie nur bezahlen, wenn Tickets bearbeitet wurden, erhalten Sie vollen Zugriff auf einen voll funktionstüchtigen und professionellen Service Desk ohne Kosten – bis zu 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

IT Helpdesk

Helpdesk als Service stellt Ihnen einen zentralen Ansprechpartner für alle IT-Fragen zur Verfügung. Unsere IT Experten betreuen Ihre Benutzer in ihrer Sprache per Telefon, E-Mail und ITSM-Plattform mit einem Single-Call-to-Solution-Ansatz.

Workplace Services

Mitarbeiter-Onboarding, Offboarding und alles dazwischen. Unsere Digital Workplace Services stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter jederzeit und überall alles haben, was sie brauchen.

O365 Services

Technischer Support und Servicemanagement für alle Fragen rund um Microsoft 365. Sofort bereites Störungs- und Servicemanagement, Lizenzmanagement, App- und Gerätekonfiguration und vieles mehr.

Netzwerk-Support

Beobachtung Ihres Netzwerkes und der eingebundenen Geräte durch ständiges Netzwerk-Monitoring, damit alle Verbindungen optimal funktionieren.

Application Management

Unsere erfahrenen IT-Experten kümmern sich um Ihre Standardanwendungen, Individualsoftware, Paket-Rollout und Softwareinventur.

IT Asset Management

Reduzieren Sie Risiken, Kosten und Wartungsaufwand durch den Einsatz einer professionellen IT Asset Management Lösung. ITAM ermöglicht es Geschäftsinhabern, sich voll und ganz auf ihr Geschäft zu konzentrieren, da sie wissen, dass ihre IT-Assets zu echten Vermögenswerten für das Unternehmen werden.

Berechnen Sie Ihren individuellen Service Desk-Preis

WIE VIEL KOSTET UNSERE IT?

Berechnen Sie die Kosten für den IT-Betrieb Ihres Unternehmens.

Professioneller
IT Support, auf den Sie sich verlassen können

Alle unsere Helpdesk-Techniker sind voll qualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten. Ihr Ziel ist es, jede gemeldete Störung so schnell wie möglich für Sie zu lösen.

Your own brand

Reibungslose Integrierung
Vollständig anpassbare Service Desk-Lösungen

Benötigen Sie verlängerte Servicezeiten? Oder Support an Wochenenden und Feiertagen? 24×7-Unterstützung? Was ist mit einer persönlichen IT-Support-Telefonnummer, unter der unsere Agenten Support-Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegennehmen? Und was ist mit Sprachen? Sollen unsere Agenten mehrsprachig sein?

Das alles ist überhaupt kein Problem. Wählen Sie einfach die gewünschten Optionen in unserem unverbindlichen Sofortangebotsrechner aus und machen Sie unseren Service Desk zu Ihrem eigenen.

Ihr Managed IT Service Desk

Benötigen Sie ein personalisierteres Service Desk-Erlebnis für Ihr Unternehmen? Kontaktieren Sie unsere Experten für eine individuelle Projektbewertung.

Beantragen Sie einen kostenlosen Beratungstermin

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und einer unserer IT-Experten wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine erste Einschätzung Ihres Bedarfs zu erstellen.