IT Service Desk Erweiterung
Täglicher IT-Betrieb und proaktive Wartung
Bearbeitung von Serviceanfragen, Änderungsmanagement, Geräteüberwachung und proaktive und kontinuierliche Verbesserungen der IT-Infrastruktur sind Aufgaben des täglichen IT-Betriebs eines jeden Unternehmens. Unsere Managed Service Desk-Lösung wurde entwickelt, um all dies im Hintergrund zu erledigen. So wird sichergestellt, dass Ihr Unternehmen und seine IT einfach wie erwartet laufen.
Unsere Service Desk-Lösungen lassen sich nahtlos in unsere Managed IT Help Desk-Lösungen integrieren und fungieren als Serviceerweiterung, um alle Ihre IT-Anforderungen vollständig abzudecken.
Was bietet unser Service Desk
Vollständig verwalteter Service – einfach integrieren und zurücklehnen
Mehrsprachiger Kundenservice (Deutsch, Englisch and Spanisch)
Service Desk erreichbar per Telefon, E-Mail und ITSM-Portal
Technischer Support bis zu 24×7, je nach Bedarf Ihres Unternehmens
Expertise von qualifizierten IT-Ingenieuren
Durch SLA garantierte Reaktions- und Lösungszeiten
Ticketbearbeitung durch IT Service Management (ITSM)
Alle Vorgänge werden nach ITIL-Standards bearbeitet
Der GOC IT Service Desk – So funktioniert es
Unsere voll qualifizierten IT-Experten kümmern sich um Ihren täglichen IT-Betrieb und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft, um Ihr Tagesgeschäft ohne größere Unterbrechungen zu gewährleisten. Ganz gleich, ob Sie neue Benutzer erstellen, E-Mail-Posteingänge verwalten, Dateien in einem Team oder einer Abteilung gemeinsam nutzen oder sogar neue Geräte oder Apps in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur integrieren wollen, der GOC Managed Service Desk hilft Ihnen dabei. Durch Geräteüberwachung und proaktive Wartung reduzieren wir sogar die Anzahl der IT-Vorfälle erheblich, und die Chancen stehen gut, dass wir uns entstehenden Störungen bereits bewusst sind, bevor Ihre Mitarbeiter es überhaupt bemerken. Service Desk as a Service – ein Servicemodell, das die Arbeitsweise Ihres Unternehmens verbessern wird. Entlasten Sie Ihre Experten und überlassen Sie uns Ihre IT mit unserem erstklassigen Service.
Haben Sie noch weitere Fragen? Lesen Sie unsere FAQ oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Vorbeugende
24×7 Überwachung
Der Service Desk überwacht Ihre IT-Infrastruktur und geschäftskritischen Assets rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Auf diese Weise können wir nicht nur Systemausfälle schneller erkennen, sondern auch mit der Behebung von Störungen beginnen, bevor es jemand anderes überhaupt bemerkt.
Proactive
Wartung & Updates
Wir warten Ihre bestehende Infrastruktur durch kontinuierliche Verbesserungen und regelmäßige, geplante Systemupdates, um Störungen & Ausfallzeiten gar nicht erst entstehen zu lassen. So wächst Ihre IT einfach mit Ihrem Geschäft mit, anstatt irgendwann zur Last zu werden.