Hardware- und Vor-Ort-Interventionen sind in unseren Managed-Service-Plänen standardmäßig nicht enthalten, es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, diese Art von Interventionen zu handhaben. Ihre Mitarbeiter können eine Serviceanfrage oder eine Störungsmeldung an unseren Helpdesk richten, welche dann gemäß der spezifischen Vereinbarung mit Ihrem Unternehmen bearbeitet wird. In Fällen, in denen unsere Kunden einen eigenen IT-Mitarbeoter vor Ort haben, wird unser Helpdesk mit diesem zusammenarbeiten, um das Ticket schnellstmöglich zu lösen. In Fällen, in denen kein Techniker vor Ort verfügbar ist, beauftragen wir einen unserer Servicepartner, Ihren Standort zu besuchen und die erforderlichen Arbeiten auszuführen, nachdem wir Ihre Kostenfreigabe erhalten haben. Die Kosten für Hardware-Austausch und Vor-Ort-Interventionen werden vom Kunden übernommen.

Wenn Ihr Unternehmen Garantie- und/oder Hardware-Austauschverträge mit den jeweiligen Anbietern und Herstellern hat, arbeiten wir gerne mit diesen zusammen.

Wenn Sie an einem eigenen Vor-Ort-Techniker für Ihr Unternehmen interessiert sind, dann kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb für weitere Informationen.